Motivation

Tipps für mehr Produktivität, Organisation und Motivation im Medizinstudium und AlltagUnbezahlte Werbung wegen Nennung / Wie Ihr motiviert in den Tag startet und möglichst effektiv eure To-Do-Liste abarbeiten könnt, dass erfahrt Ihr in diesem Beitrag, den Ihr auf meinem neuen Blog findet! Klickt euch gern mal rein:

Die Sache mit der Motivation – juleunddiemedizin.de

 

 

12 Gedanken zu “Motivation

    • Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe schon mal von der Technik gehört, sie aber noch nie selbst ausprobiert. Vielleicht mach ich das mal in der nächsten Klausurphase! 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Effektiv lernen funktioniert für mich damit extrem gut – weil ich weiß es sind „nur“ 25min und dann habe ich 5min Pause.
        Viel Erfolg dir in deinem Studium! (Du hast das schon geschafft, worauf ich hinarbeite, einen Studienplatz, also vielen Dank für deinen Blog 🙂 Er motiviert mich ungemein für die Schule 🙂 )

        Gefällt 1 Person

  1. Vielen Dank! Das hat mich wirklich motiviert😊
    Das wäre sehr nett, wenn du uns auch deine Erfahrungen fürs Physikum schreiben könntest, und wie die mündliche Prüfung so abgelaufen hat. Davor habe ich am meistendens Angst 😖

    Gefällt 1 Person

    • Der Beitrag dazu kommt heute im Laufe des Tages online, da bin ich auch auf die mündliche Prüfung eingegangen. Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach ein Kommentar hinterlassen! 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Jule,
    ich kann mich den Anderen hier nur anschließen wenn sie sagen, dass deine Posts – sei es auf Instagram oder hier – motivierend sind!
    Genauso wie die Instagram Posts der Anderen Dich motivieren können.
    Ich hänge leider total oft auf Instagram rum, aber sobald ich einen medizinischen Beitrag sehe, erinnert mich das sofort wieder an mein Ziel und dann habe ich unglaublicherweise wirklich Lust weiterzulernen (verrückt, ich weiß :D)
    Hast Du deshalb da vielleicht ein paar User Beispiele?

    Großes Kompliment an Dich und deine Posts. Ich lese sie wirklich gerne 🙂

    Liebe Grüße
    atez

    Gefällt mir

    • Hey, vielen Dank für die lieben Worte! ☺️ Freut mich wirklich sehr, dass ich Dich ein bisschen motivieren kann 🙂 Ich würde die Tage vielleicht mal ein Shoutout auf Instagram machen für meine liebsten Medi-Accounts, also schau dann einfach mal in meiner Story vorbei, vielleicht findest Du da noch ein paar schöne Accounts. Liebe Grüße, Jule 🙂

      Gefällt mir

  3. Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr interessant. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Die App wird auf jeden Fall runtergeladen und den Habit Tracker werde Ich ab heute auch führen.

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Maggie! Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, dass ich Dich ein bisschen für den Habit Tracker motivieren konnte. Ganz viel Erfolg Dir! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s